Dieses Verhalten gefällt mir nicht!

 Klageruf einer gebeutelten Blogschreiberin

Als ich vor einigen Jahren anfing für meinen Blog zu schreiben, war alles ganz einfach: Ich schrieb alles in ein vorgegebenes Feld. Alle meine Wünsche – zum Beispiel: Buchstaben fett oder kursiv –  wurden erfüllt. Natürlich wurde meine Schwachstelle Rechtschreibung auch bearbeitet. Alles kostenfrei, von wordpress.com zur Verfügung gesellt. Darüber habe ich mich gefreut. Der Hinweis, dass auch Anzeigen zwischen meinen Texten stehen können, war ok für mich.

Doch vor einiger Zeit kamen dann die angeblichen Verbesserungsvorschläge: Probieren Sie dies und probieren das. Ich hatte keine Lust dazu. Ich war mit dem kostenlosen Service sehr zufrieden. Doch so einfach soll ich nun nicht mehr davonkommen. Jetzt fehlt plötzlich der Text, den ich veröffentlichen möchte, was fett geschrieben werden soll, bleibt blass und tanzt aus der Reihe. Korrigieren nützt nichts (siehe das Ende von der Kamelien-Geschichte). Nun warte ich auf das Angebot, mir einen besseren Service zu bieten, der dann aber etwas kostet. Oder will man mich ganz los werden?

Nein, dieses Verhalten im Umgang mit Kunden gefällt mir nicht.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Dieses Verhalten gefällt mir nicht!

  1. Könnte es sein, das etwas an Browser oder bei WordPress verstellt ist? Kann ja ein Versehen sein. Ich habe mal die Kommentare nicht freigeschaltet und mich gewundert das niemand schrieb,war auch aus Versehen passiert.
    Ich habe nämlich auf diesem Blog soeben ausprobiert, ob es funktioniert mit dick schreiben und schräg schreiben, also bei mir macht er das problemlos.
    Rechtschreibung ,da hat das Internet generell Probleme mit. Das liegt auch teilweise wohl daran, wir beiden schreiben „alte “ Rechtschreibung das „begreift“ das Internet nicht unbedingt , genauso wie sie immer Probleme entwickeln, wenn Fremdworte benutzt werden. Das liegt wohl daran ,das es eine Maschine ist und kein Mensch der Korrektur liest.
    LG KuR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s